22. Dezember 2017 22 / Ein Wunsch von Namika

31 Tage / 31 Wünsche: Namika engagiert sich für den SOS-Kinderdorf e.V.Die Arche und Viva con Aqua. Sie hat uns verraten, was sie sich für unsere Gesellschaft wünscht. 

Vom 1. bis 31. Dezember werden wir Euch auf Musik Bewegt jeden Tag Menschen vorstellen, die einen besonderen Wunsch für unsere Gesellschaft haben. Alle Wünsche eint die Hoffnung, dass wir gemeinsam unser Zusammenleben positiver gestalten. Engagieren, Aufstehen, Bewegen – jeder kann schon im Kleinen eine Veränderung zum Positiven anstoßen.

Namika:

«Ich wünsche mir, Dass Die Menschen nicht alles Glauben, was berichtet wird und gut miteinander umgehen.»


Was tust Du, um dem Geschenkestress zu entkommen? 

Namika: Alle über’s Jahr ausreichend beschenken, damit wir an Weihnachten zur Ruhe kommen können ;)

Hast Du einen Lieblingsweihnachtssong? 

Namika: Das ist 8 Days of Christmas von Destiny's Child.

Was bedeutet Spenden und etwas geben für Dich

Namika: Für mich hat das etwas mit Dankbarkeit zu tun. Dafür, dass es einem selbst gut geht und man deshalb etwas zurückgeben möchte.

GEMEINSAM MIT NAMIKA FÜR EIN GUTES MITEINANDER

Namika engagiert sich für den SOS-Kinderdorf e.V., Die Arche und Viva con Aqua. Mit Deiner Spende unterstützt Du den Mittagstisch für bedürftige Kinder, ein SOS-Kinderdorf in Marokko oder die Wasserprojekte von Viva con Aqua.


Dein Browser ist möglicherweise zu alt. Einige wichtige Inhalte kannst Du deswegen nicht sehen.
Bitte versuch es stattdessen mit Google Chrome oder Firefox.