30. Dezember 2017 30 / Ein Wunsch von MEUTE

31 Tage / 31 Wünsche: Die Musiker von MEUTE haben uns ihren Wunsch für unsere Gesellschaft verraten. 

So würden die Musiker von MEUTE reagieren, wenn ihr Wunsch für unsere Gesellschaft in Erfüllung gehen würde.

Vom 1. bis 31. Dezember werden wir Euch auf Musik Bewegt jeden Tag Menschen vorstellen, die einen besonderen Wunsch für unsere Gesellschaft haben. Alle Wünsche eint die Hoffnung, dass wir gemeinsam unser Zusammenleben positiver gestalten. Engagieren, Aufstehen, Bewegen – jeder kann schon im Kleinen eine Veränderung zum Positiven anstoßen.

MEUTE:

«Wir wünschen uns, dass immer mehr Menschen merken, wie schön es ist, sich gegenseitig zuzuhören, wie inspirierend es ist unterschiedliche Standpunkte, Meinungen, Glaubensfragen, sexuelle Neigungen etc. zuzulassen.»

Jetzt mit MEUTE dafür sorgen, dass Kinder überall auf der Welt Musik machen können!

MEUTE sind Botschafter für Musiker ohne Grenzen und unterstützen ein Projekt in Ecuador und in Jamaika. Hier erfahrt Ihr, warum den Musikern die Projekte so wichtig sind: 

 

 


Dein Browser ist möglicherweise zu alt. Einige wichtige Inhalte kannst Du deswegen nicht sehen.
Bitte versuch es stattdessen mit Google Chrome oder Firefox.