© ChildFund

24. August 2017 Childfund: Eine Million ukrainische Kinder auf Hilfe angewiesen

Die Organisation ChildFund konnte bereits 655 Kindern in der Ukraine helfen und sie humanitär und sozial betreuen. Gemeinsam mit den Orsons könnt Ihr dafür sorgen, dass es noch mehr werden!



Die Kämpfe in der Ukraine dauern an – hauptleidtragende des Konflikts sind die Kinder der Familien, die innerhalb der Urkaine flüchten und meist alles zurücklassen mussten. Obwohl die Solidarität mit diesen Familien innerhalb der Urkaine groß ist, können Ehrenamtliche allein die nötige psychosoziale und humanitäre Betreuung nicht leisten. ChildFund Deutschland ist darum seit Ausbruch des Konflikts 2014 vor Ort involviert und kümmert sich um Kinder und Familien, die Traumata und Existenzsorgen bewältigen müssen.

Tua, Mitglied der Orsons, liegt das Projekt besonders am Herzen: „Meine Familie kommt aus der Ukraine und ich bin für jede Spende von Euch dankbar, die in dieses Projekt fließt.“    

 

 


Dein Browser ist möglicherweise zu alt. Einige wichtige Inhalte kannst Du deswegen nicht sehen.
Bitte versuch es stattdessen mit Google Chrome oder Firefox.