1. November 2016 Mit Deinem Ticket Naruto und seine Freunde unterstützen!

Du bist Fan der Terrorgruppe und wolltest Dir sowieso noch Tickets für den 2. Teil der Tiergarten-Tour sichern? Dann solltest Du das heute tun, denn pro verkauftes Ticket geht automatisch 1€ an das Projekt: Kreative Umweltbildung für 600 Kinder in Indonesien

Alles, was Du dafür tun musst, ist Dir am 1.11.2016 ein Ticket über krasserstoff zu sichern. Die Terrorgruppe verzichtet auf einen Euro pro verkauftes Ticket und spendet ihn direkt an das Projekt von Chances for Nature.

Warum sich die Terrorgruppe für Naruto und seine Gang einsetzen, erfährst Du hier: 

Natürlich kannst auch Du das Projekt noch mit einer zusätzlichen Spende unterstützen. Mit 8,34€ kann beispielsweise der Druck eines Schulbuches finanziert werden


Dein Browser ist möglicherweise zu alt. Einige wichtige Inhalte kannst Du deswegen nicht sehen.
Bitte versuch es stattdessen mit Google Chrome oder Firefox.