© Villageboom

Lasst uns am World Earth Day gemeinsam mehr bewegen & gewinne ein T-Shirt!

Eine Spenden-Aktion von Pohlmann

Für ein Projekt gemeinsam mit Pohlmann

Beschreibung der Spenden-Aktion:

Ich wünsche mir, dass wir angesichts all der Probleme nicht die Lust und den Mut verlieren uns für eine bessere Welt einzusetzen.

Am Sonntag, den 22. April ist der World Earth Day! Ein Tag, der uns immer wieder bewusst machen soll, dass wir unser Zuhause, den Planet-Erde, wertschätzen und das Bewusstsein für ihren Schutz weiter stärken müssen.
Ein besonderer Anlass, um Organisationen, die sich für unsere Erde einsetzen zu unterstützen. Der Tier- und Umweltschutz liegen mir sehr am Herzen, deswegen unterstütze ich neben Sea Shepard auch das Jane Goodall Institut Deutschland.
Die Forscherin Jane Goodall leistet seit langer Zeit ganz beeindruckende Arbeit, um Schimpansen zu erforschen und ihren Lebensraum zu schützen.

Ich unterstütze das Jane Goodall Institut Deutschland, weil ich den Ansatz Bildung mit Naturschutz zu verbinden als erfolgreiche Formel für unser Fortkommen auf diesem Planeten sehe. Gerade in und für die Länder, in denen dies nicht gefördert wird und die Natur zu unser aller Schaden zerstört wird. Mit dem Menschen beginnt es, beim Menschen endet es. Wir müssen lernen aus unseren Fehlern zu lernen. Taten sind wichtiger als sich in Einschätzungen zu verlieren, die einen ins Dunkle ziehen. Jane Goodall ist ein optimistischer Pioniergeist und eine der besten darin, "menschlich zu sein" wieder positiv zu definieren. Sie ist unermüdlich und ihre Kraft reicht und wird immer weiter reichen für Alle die, die sich diesen Herausforderungen stellen wollen.

Gemeinsam mit Euch möchte ich die Arbeit des Jane Goodall Instituts Deutschland unterstützen.

Um dem Projekt noch mehr Unterstützung zukommen zu lassen und passend zum heutigen World Earth Day, verlose ich 20 von mir signierte T-Shirts unter allen Teilnehmern, die sich mit mir für das Jane Goodall Institut Deutschland einsetzen.

Ich freue mich sehr auf Eure zahlreiche Teilnahme und wünsche allen viel Glück bei der Verlosung.

Herzlichst,
Euer
Pohlmann

**

SO EINFACH GEHT'S:
Schickt uns eine E-Mail und teilt uns mit, wie Ihr Euch für den Planeten und unsere Umwelt einsetzt und nennt uns bitte Eure gewünschte T-Shirt-Größe:
kontakt@musik-bewegt.de
Über eine Spende freuen wir uns. 100% gehen davon ohne Abzug an das Herzensprojekt von Pohlmann.

HIER GEHT ES ZU DEN TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
https://bit.ly/2vvCrIr

Noch Fragen zur Spenden-Aktion? Schickt uns einfach eine Nachricht:
info@musik-bewegt.de

Mehr Weniger



Wenn ein Projekt mit steuerlich absetzbar markiert ist, kannst Du dafür von unserem Kooperationspartner betterplace.org eine Spendenbescheinigung erhalten. »Steuerlich absetzbar« bedeutet, dass die Organisation, deren jeweiliges Projekt bei uns registriert ist, in Deutschland vom Finanzamt als gemeinnützig anerkannt ist.

Grundsätzlich sind alle bei Musik Bewegt registrierten Projekte und Projekt-Träger als gemeinnützig anerkannt. Wenn jedoch ein Freistellungsbescheid einer Organisation abgelaufen ist oder zur Prüfung aussteht, kann für das jeweilige Projekt in der Zeit nicht gespendet werden und ist entsprechend markiert.

Alle Projekte, die Du auf Musik Bewegt finden kannst, wurden von den jeweiligen KünstlernInnen persönlich ausgewählt. Die KünstlerInnen und Bands stehen mit ihrem Namen als Botschafter für die gute Sache. Damit Du Dir ein umfassendes Bild machen kannst, ob ein Projekt vertrauenswürdig ist oder nicht, teilen die Botschafter ihre persönliche Meinung oder ihre Erfahrung zum jeweiligen Thema, Projekt oder/ und der Organisation mit. Zudem sind die Organisationen dazu angehalten, das Projekt sowie die Projekt-Bedarfe transparent und nachvollziehbar zu beschreiben und offenzulegen sowie Neuigkeiten zu teilen und auf der Musik Bewegt Plattform zu veröffentlichen.

Wir empfehlen Dir, ein Projekt dann zu unterstützen, wenn Du Vertrauen in die Projekt-Botschafter und Künstler oder die Organisation hast oder Dir das Projekt von einer anderen vertrauensvollen Person empfohlen wurde.

Wenn Du dennoch Zweifel an der Vertrauenswürdigkeit von einer Organisation oder einem Projekt hast, dann kannst Du uns dieses gerne unter info@musik-bewegt.de mitteilen.

Musik Bewegt kooperiert in der Spenden- und Transaktionsabwicklung mit betterplace. Dabei stellen wir sicher, dass 100 Prozent Deiner Spende an die projekttragende Organisation bzw. die jeweiligen Projektverantwortlichen weitergeleitet werden. Der entsprechende Empfänger ist dabei verpflichtet, das Geld für das zu verwenden, was in der Projektbeschreibung als sein Projekt definiert ist.

Wir bitten den Projektverantwortlichen dabei um größtmögliche Transparenz und Effizienz hinsichtlich aller für das Projekt anfallenden Kosten – also z.B. Material, Personal, Verwaltung etc.

Hier gelangst Du zu unseren FAQs, die mögliche Fragen beantworten sollen. Ansonsten schicke uns gerne eine Mail an kontakt@musik-bewegt.de.

Unsere FAQ


Die Unterstützer der Spenden-Aktion:

Anonymer Spender

Anonymer Spender

Anonymer Spender

Anonymer Spender

Anonymer Spender

Anonymer Spender

Anonymer Spender

„Danke für Eure Unterstützung!“

Dein Browser ist möglicherweise zu alt. Einige wichtige Inhalte kannst Du deswegen nicht sehen.
Bitte versuch es stattdessen mit Google Chrome oder Firefox.